Das Unternehmen hinter dem Kassensystem mit Touch

Ihre individuellen Anforderungen sind uns ein täglicher Ansporn!

Die Firma X3000 Vertriebs-GmbH – mit Sitz in Mils bei Hall in Tirol - wurde im Jänner 2018 gegründet, und beschäftigt sich seither mit dem Vertrieb über Fachhandelspartner mit der seit 1994 am Markt befindlichen Software „MELZER X3000“ für den deutschsprachigen Raum.

Unsere Firmenphilosophie lautet: „Ausgereifte Anwendersoftware mit größtmöglicher Bedienerfreundlichkeit“ Unsere Software MELZER X3000 wird auch in Berufsschulen als Unterrichtsmittel eingesetzt, um den Schülern schon im Vorhinein den Umgang mit modernen Kassensystemen nahezubringen. Die Hardware beziehen unsere Kunden entweder direkt von ihrem bestehenden Hardwarebetreuer, oder von einem unserer Partnerunternehmen, deren Dienstleistung wir weiter vermitteln. MELZER X3000 ist äußerst vielseitig einsetzbar - vom Einzelplatzsystem bis hin zu komplexen Mehrplatzsystem.

Unser größtes Plus heißt Flexibilität: Mit MELZER X3000 kaufen Sie kein starres Massenprodukt, sondern ein Programm, das im Laufe vieler Jahre, und mit Hilfe der Anregungen unserer Kunden ständig weiterentwickelt und verbessert wurde.